Gräser

16,39 €
💪🏻 Mehr Leistung durch eiweißreiche dauerhafte Gräser in der veganen Nahrungsergänzung.🏋️‍♂️
22,89 €
💪🏻 Mehr Leistung durch eiweißreiche dauerhafte Gräser in der veganen Nahrungsergänzung.🏋️‍♂️

Grün, grün, grün ist alles was ich brauche

Graskraft ist vor allem und immer eins: Sie ist grün. Und dieses Grün hat jede Menge Power in sich und für uns.

Gäbe es keine Chlorophylle, hätten wir sehr wenig grün im Leben und auch wenig Leben an sich: Es sind jene natürlichen Farbstoffe, die von Pflanzen gebildet werden, die Photosynthese betreiben. Die Pflanzen brauchen das Chlorophyll, um Kohlendioxid, Wasser und Lichtenergie in Sauerstoff und Glukose umzuwandeln. Was bedeutet: Was grün ist, sorgt für Atemluft. Aber nicht nur. Aufnehmen können und müssen wir den wertvollen Stoff nämlich auch über unser Essen. Und er macht richtig viel Wirbel in unserem Körper – im positiven Sinn.

Grün gegen sauer

Unsere Ernährung ist nicht immer die beste – wenn wir nicht bewusst darauf achten oder im Stress sind, greifen wir gerne zu „schnellem“ Essen, noch dazu gelüstet es uns dann auch weniger nach Salat und Co. Sondern eher nach deftigeren Speisen. Die haben aber einen entscheidenden Nachteil: Sie übersäuern unseren Körper. Chlorophyll hingegen ist hochbasisch und wirkt einer Übersäuerung entgegen.

Die grüne Power sorgt also für ein gutes Milieu in unserem Organismus – und darin fühlt sich nicht alles wohl. Beispielsweise gewisse Bakterien oder Keime, die sich dann erst gar im Körper ansiedeln oder vermehren. Wenig verwunderlich also, dass Chlorophyll für unser Immunsystem unverzichtbar ist und es maßgeblich stärkt.

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.